Eltern-Kind-Basteln (Familien-Bastelzeit)

Jeden Freitag gibt es bei uns die Familienbastelzeit. Kinder mit einer Bezugsperson (z.B. Eltern, Großeltern) sind eingeladen, bei uns kreativ zu werden und gemeinsam kleine Kunstwerke zu schaffen. Wir bieten wöchentlich wechselnde Angebote. 

 

Termine:                       freitags, 16.30 - 17.30/18.00Uhr

Altersgruppe:            ab ca. 4 Jahre in Begleitung mind.1 Erwachsenen

Kosten:                         15,00 €  (1 Kind+1 Erwachsener.)

Gruppenleiterin:       Mallikids-Mitarbeiterin

Start:                              10.03.2023

 

Bitte hier anmelden!

 

Hier geht es zur Themenübersicht

 

 

 

 

 

Basteln für Muttis/ Basteln ohne Kinder (Mama-Zeit)

Ihr bastelt auch gern mal ohne Kinder und habt Lust auf einen gemütlichen Abend mit Freundinnen bei uns? 

Nehmt Euch Zeit zum Kreativ sein bei einem Glas Wein und Knabbereien und bucht einen Bastelabend/ Workshop bei uns! Geeignet auch für besondere Anlässe, wie Geburtstagsfeier im kleinen Kreis oder Mädels-Abend, Weihnachtsfeier. 

Für eine feste Gruppe vereinbaren wir gern einen Termin mit Euch ab 19.00 Uhr.

 

Kosten: nach Angebot 

hier geht es zu den aktuellen Workshops