Neue Kurse!

 

Du wirst fit und

Dein Baby macht mit!

 

Beim Kangatraining arbeiten wir gelenk- und beckenbodenschonend, denn Dein Körper braucht nach einer Schwangerschaft und Geburt ein speziell angepasstes Trainingsprogramm.

Der Vorteil: Du hast zusammen mit anderen Mamas jede Menge Spaß, zu guter Musik und brauchst keinen extra Babysitter. Dein Kind genießt in der Babytrage (oder im Tragetuch) eine extra Kuscheleinheit und Du kannst Dir und Deinem Körper etwas Gutes tun.

Kangatraining vereint Sport mit Deinem Baby, Fitness mit Deinem Baby, Tanz mit Deinem Baby und ist das perfekte Training nach der Rückbildungsgymnastik.

Kangatraining mit Anja Pohl:

Als ausgebildete Trageberaterin ist es mir ein großes Anliegen, dass Dein Kind gut gestützt und ergonomisch getragen wird. Gern unterstütze ich Dich hier dabei. Solltest Du keine geeignete Trage besitzen, leihe ich Dir eine Trage kostenfrei für die Zeit des Trainings.

Let´s Kanga!

 

Kursdauer:         8 Wochen/8 Einheiten à 60 Minuten

Wann:                   Kurs 1:  donnerstags 9.00-10.00 Uhr

                                Kurs 2: donnerstags 10.30-11.30 Uhr

Wo:                         Mallikids-Kursraum, Gr. Ulrichstr. 7-9/Händelgalerie

Altersgruppe:   nach der Rückbildung

Kursleiterin:      Anja Pohl

Kosten:                 110,00 €

 

Start: 13.10.2022

Jetzt anmelden